news - alle Neuigkeiten rund um die Band Krabat von 2003
05.12.2003   

...und noch ein Auftritt am Jahresende!
Tja, wer hätte das gedacht: Das Café Matrax - immerhin der Ort unseres ersten Auftritts in der neuen Besetzung - schliesst demnächst seine Pforten. "Sehr schade", dachten wir uns, "da wollten wir doch eigentlich gern nochmal spielen".

"Na dann aber hurtig!" - sagte man beim Matrax und bot uns an, noch einen Gig am 27. Dezember 2003 zu spielen. Das liessen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und nahmen sofort an.
 

   
13.11.2003   

Auftritt am Jahresbeginn!
Ein weiterer Auftritt von Krabat steht an.

Am 3. Januar 2004 werden wir im Jazzkeller in Hanau spielen. 
Das ist der erste Samstag im neuen Jahr.
Quasi "Gemeinsamer Aufbruch ins Jahr 2004" ;-)

Weitere Details gibts demnächst an dieser Stelle und natürlich im Programmheft des Jazzkellers, das in Hanau überall ausliegt.
 

   
16.09.2003   

Zum Tangente-Auftritt
Erstmal einen herzlichen Gruß an das nette Publikum im Bistro Tangente!

Wir hatten viel Spass und positives Feedback an dem Abend. Es gab einige sehr energiegeladene Versionen von bekannten Stücken zu hören und sogar zwei Songs, die bisher noch nicht live gespielt wurden!

Wir hoffen, dass es nicht allzu lange bis zum nächsten Auftritt dauert und dass Ihr auch wieder dabei seid. Sobald wir näheres wissen, werden wir es hier bekannt geben.
 

   
21.05.2003   

Auftritt im September
Ein weiterer Auftritt wirft seine Schatten voraus...

Diesmal werden Krabat im Bistro Tangente in Gelnhausen-Hailer live zu hören sein, und zwar am 6. September 2003

Wir freuen uns schon drauf und hoffen, daß Ihr auch dort sein werdet!
 

   
24.03.2003   

Der Auftritt im Matrax...
...war ein voller Erfolg!

Mit etwas über 80 Besuchern war das Matrax angenehm voll und es herrschte eine gute Stimmung.

Die Band hatte einen Riesenspass und freute sich, nach so langer Zeit endlich das neue Material und einige Neu-Interpretationen von älteren Stücken zum besten geben zu können.

Vielen Dank an alle die dort waren - besonders auch an das Matrax-Team, das uns nach Kräften unterstützte. Wir hoffen, bald einmal wieder dort spielen zu dürfen!
 

   
17.02.2003   

Erster Auftritte mit neuer Besetzung!
Nachdem sich Krabat eine ganze Weile im Proberaum verkrochen haben, um fleissig altes und neues Material zu üben, ist es nun an der Zeit, sich mal wieder auf eine Bühne zu wagen!

Am 21.03.2003 wird die Band im "Matrax" in Hanau zu sehen (und hören!) sein.

Neben den Gründungsmitgliedern Andreas Koch (Git, Voc) und Anja Wylezol (Voc, Git) sind nun das erste mal Ingo Schaefer (Bass) und Uwe Hermanns (Drums) dabei.

Einlass ist um 20:00 Uhr - wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

   
15.02.2003  

Relaunch www.krabat-home.de
Lange war es still um Krabat, doch nach längerer Wartezeit und mehreren Besetzungswechseln präsentiert sich die Band nun mit neuem Material und neu gestalteter Website, welche im Laufe der nächsten Wochen noch um weitere Inhalte ergänzt werden wird.

Auftritte mit der neuen Besetzung werden von jetzt an nur noch eine Frage der Zeit sein - watch this space!