news - alle Neuigkeiten rund um die Band Krabat von 2004
29.11.2004   

Band sucht Schlagzeuger!
Tja - der Uwe hat sich leider entschlossen, sich wieder verstärkt seiner musikalischen Heimat - sprich: dem Metal - zuzuwenden und wird die Band deshalb in Kürze verlassen.
Wir wünschen Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute!

Wir suchen deshalb einen Schlagzeuger aus dem Raum Hanau / Gelnhausen / Wächtersbach / Schlüchtern, der (oder die!) es gerne mal mit uns versuchen würde. Interessenten melden sich bitte über unser Kontakt-Formular! Bitte keine Scheu - wir freuen uns diesbezüglich über jede Mail!
 

   
17.09.2004   

Eigentlich sind wir ja eine Bierzelt-Band...
Das war also der Auftritt auf dem Bürgerfest... Für unseren Geschmack war's zwar ein wenig kurz, aber wir und die Besucher des Halle2-Zelts hatten natürlich trotzdem eine Menge Spass.

Vielen Dank nochmal an Florian, Falk, Thomas und die anderen vom Zelt-Team - wir sehn uns dann hoffentlich bald mal in der Halle 2 mit unserem vollen Programm!
 

   
31.08.2004   

...nochmal zum Bürgerfest-Auftritt
keine Panik - es bleibt bei Montag 6.9. gegen 17:15 Uhr!

Die genaue Bezeichnung des Zeltes ist Trägerverein Kulturzentrum-Pumpstation e.V.

Hier findet Ihr noch einen Lageplan des Bürgerfests. Das Zelt ist als Z16 eingetragen und befindet sich ziemlich am westlichen Ende des Festgeländes, direkt am Mainufer.

Achja - und lasst Euch nicht vom offiziellen Bürgerfest-Programmheft (bzw. dem Zeitplan auf deren Website) irritieren, denn da stehen die Auftritte auf der Pumpstation-Bühne falsch drin!
 

   
13.08.2004   

Weitere Infos zum Bürgerfest-Auftritt
laut Veranstalter sind wir am Montag 6.9. nun bereits gegen 17:15 Uhr an der Reihe.

Es kann natürlich passieren, dass sich das dann ein wenig nach hinten verschiebt, aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte wohl so kurz nach 17:00 Uhr da sein.

Achja - einen Zeitplan vom Veranstalter (dem Halle-2-Team) gibts auch auf deren Website.
 

   
09.08.2004   

Bevorstehender Auftritt auf dem Hanauer Bürgerfest
Zugegeben - es ist zur Zeit ein bisschen ruhig um die Band geworden, aber wir sind immer noch da und arbeiten weiter an neuen Stücken, soweit es unsere Zeit erlaubt.

Als weiteresLebenszeichen ist in diesem Zusammenhang ein Auftritt auf dem Hanauer Bürgerfest am Montag dem 6. September zu verkünden!

Wir treten auf der Bühne der Schweinehalle auf, wo ab dem frühen Nachmittag Bands spielen werden ( z.B. die Spys of Nuts, Rev. Schulzz and the Holy Service und Chimera). Unser Auftritt wird voraussichtlich irgendwann am frühen Abend sein. Näheres wissen wir noch nicht, rechnen aber so mit 18 oder 19:00 Uhr...

Sobald wir weitere Details erfahren, werden sie hier zu lesen sein...
 

   
07.01.2004   

Willkommen im neuen Jahr! How was your trip?
Am 3.1. ist die Band gleich voll durchgestartet: Der Jazzkeller Hanau wurde bis in die Grundfesten erschüttert und wir haben dabei einen Riesenspass gehabt!

Vielen Dank nochmal an das Jazzkeller-Team und ein tolles Publikum! Einen herzlichen Gruß ausserdem nochmal an die netten Leute und Besucher vom Matrax, wo wir kurz vorher - nämlich am 27.12. - auftreten durften und uns ebenfalls sehr wohl gefühlt haben.

Da bei beiden Auftritten der Dominik mit seiner Kamera dabei war, gibt es an dieser Stelle sicher auch bald ein paar Fotos der beiden Auftritte zu sehen - watch this space!
 

   
< 2004   

Ältere Krabat News

Krabat News 2003